Warum wir so wichtig sind.

Wir ermöglichen das, was auch wir uns wünschen: schnelle Hilfe und Beratung.

Wer sind wir

zone35 steht seit über 20 Jahren für digitale Lösungen im Dritten Sektor und im Verbandsbereich. Seit zwei Jahren setzen wir nun alles auf eine Karte: assisto weil wir glauben, dass es wichtig ist, Menschen miteinander zu verbinden. Wir sind ein Team von ca. 30 Kollegen und Kolleginnen, welche in Teilzeit oder Vollzeit, vom Büro oder von Zuhause aus arbeiten. Wir versuchen besser zu werden und setzen dabei auf agile Methoden und Selbstverantwortung. Im Bereich der psychosozialen Online-Beratung sind wir mit unserer Beratungssoftware assisto in Deutschland der größte Anbieter. Wir unterstützen unsere Kunden und Kundinnen bei dem Vorhaben, ihre Klienten und Klientinnen besser zu erreichen und mit assisto optimal zu beraten. Auf diesem Weg der digitalen Transformation der Beratung benötigen wir tatkräftige, entscheidungsfreudige und verantwortungsbewusste Kollegen und Kolleginnen, damit wir unseren Kunden und Kundinnen stets ein kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe sein können.

Wenn du jetzt denkst: So möchte ich arbeiten und die Welt mitgestalten! – Dann bewirb dich und werde auch du Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.

Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess.
Sei ein Teil davon.

Demnächst verfügbar