Sinnvolle Arbeit tut der Seele gut.

double_arrow

Wir bringen Menschen mit unserer Software zusammen, weil die klassischen Wege der Kontakt­aufnahme immer schwieriger werden.

Unsere Philosophie

Mit dem Fokus auf Healthcare und Welfare realisieren wir digitale Beratungskonzepte und setzen auf ganzheitliche Online-Lösungen, um die digitale Kommunikation barrierearm für jeden zugänglich zu machen. Dabei setzen wir auf Qualität jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei. Unsere positive Arbeitsatmosphäre schafft Freiraum für die persönliche Entfaltung und Kreativität denn Begeisterung fängt im Kopf an! Wir unterstützen uns gegenseitig und können somit Kräfte bündeln, Prozesse optimieren und effizient arbeiten. Mit Blick auf die machbaren Feinheiten, setzen wir Visionen flexibel und lösungsorientiert um. Wir schaffen das, was auch wir uns wünschen – immer jemanden zu haben der einem helfen oder beraten kann und das auf digitalem Weg einfach und unkompliziert.

Wenn du jetzt denkst: So möchte ich arbeiten und die Welt mitgestalten!  dann bewirb dich und werde auch du Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!

Die wichtigsten assisto-Features im Überblick

Barrierefreie Umsetzung

Ermöglicht Menschen mit Einschränkungen die
Teilhabe an gesellschaftlichen Leistungen

Multilingualität

Schafft Zugänge für Menschen mit
unterschiedlichen kulturellen Hintergründen

Termin- und Klienten­verwaltung

Schafft den Zugang zu psychosozialen Beratungsangeboten für Menschen in schwierigen Lebenssituationen

Integrierter Audio- und Videochat

Eröffnet auch Menschen Seh- oder
Höreinschränkungen den Zugang zu qualifizierter Beratung

assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.

Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess.
Sei ein Teil davon.

Logo_messenger

Demnächst verfügbar

Logo_live
Logos_quest
Logos_kunulu