Jobs bei assisto und zone35

Initiativbewerbung

Du hast in unseren Stellenausschreibungen noch nicht die passende Position gefunden? Dann ergreife die Initiative und stell Dich bei uns vor! Wir freuen uns immer über engagierte Bewerber:innen, die unsere Passion teilen.

Als Berliner Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitenden, einen Steinwurf entfernt vom Checkpoint Charlie und schon seit über 20 Jahren erfolgreich, machst Du mit uns die Welt ein Stück besser. Wir entwickeln assisto, damit Menschen anderen Menschen helfen können – ganz digital.

Wir sind assisto – eine digitale Beratungsplattform für Beratungsstellen und soziale Einrichtungen. Wir haben die Vision, die beste Online Beratungslösung in Deutschland zu werden und sind schon ganz nah dran. Nun möchten wir sie noch besser machen und suchen Dich, damit Du uns dabei unterstützt. Um die Online-Beratung auf einem datenschutzsicheren Niveau möglich zu machen, entwickeln wir auf Basis unserer White-Label-Produkte assisto, Web- und App-Lösungen. Gerade in Zeiten von Corona, ist eine kontaktlose Online-Beratung ein sicherer Weg, um Hilfe zu erhalten und dabei sich und auch seine Mitmenschen zu schützen.

WAS DICH ERWARTET:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

Bist du eine oder ein Teamplayer:in, besitzt Engagement, Passion und Lust die digitale Welt zu verändern? Du denkst auch gern mal um die Ecke und wartest auf eine Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Lade einfach Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbungsunterlagen hoch und gib uns gerne einen Einblick, ​warum Du ein uns fehlendes Puzzlestück bist. Wir freuen uns darauf Dich besser kennenzulernen!

WANN GEHT ES LOS?

Wir sind bereit und freuen uns auf Dich.

KONTAKT

Stefanie Rostin
Wilhelmstr. 118
10963 Berlin
Deutschland

Telefon +49 30 440 136 – 0
E-Mail: stefanie.rostin@zone35.de

Sag Hallo zone35!

    assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.

    Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess. Sei ein Teil davon.

    Demnächst verfügbar