Jobs bei assisto und zone35

Studierende Mitarbeiter:in für Projektmanagement (w/m/d)

Als Berliner Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitenden, einen Steinwurf entfernt vom Checkpoint Charlie und schon seit über 20 Jahren erfolgreich, machst Du mit uns die Welt ein Stück besser. Wir entwickeln assisto, damit Menschen anderen Menschen helfen können – ganz digital.

zone35 steht seit über 20 Jahren für digitale Lösungen im Dritten Sektor und im Verbandsbereich. Seit zwei Jahren setzen wir nun alles auf eine Karte: assisto – weil wir glauben, dass es wichtig ist, Menschen miteinander zu verbinden. Wir sind ein Team von ca. 30 Kollegen und Kolleginnen, welche in Teilzeit oder Vollzeit, vom Büro oder von Zuhause aus arbeiten. Wir versuchen stetig besser zu werden und setzen dabei auf agile Methoden und Selbstverantwortung. Im Bereich der psychosozialen Online-Beratung sind wir mit unserer Beratungssoftware assisto in Deutschland der größte Anbieter. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei dem Vorhaben, ihre Ratsuchenden besser zu erreichen und mit assisto optimal zu beraten. Auf diesem Weg der digitalen Transformation der Beratung benötigen wir tatkräftige, entscheidungsfreudige und verantwortungsbewusste Kolleginnen und Kollegen, damit wir unseren Kundinnen und Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe sein können.

Für unser Team assisto suchen wir Unterstützung (Teilzeit ab 8 Std. / Woche) Einstieg ab sofort. Dein Arbeitsplatz ist zuhause, die Arbeit erfolgt mittels Videoübertragung.

WAS DICH ERWARTET:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

WAS WIR DIR BIETEN:

Noch ein Tipp: Dein Team kann sich selbständig planen und die Homeoffice Regeln festlegen – so finden wir klappt es am besten.

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

WANN GEHT ES LOS?

Wir sind bereit und freuen uns auf Dich.

KONTAKT

Stefanie Rostin
Wilhelmstr. 118
10963 Berlin
Deutschland

Telefon +49 30 440 136 – 0
E-Mail: stefanie.rostin@zone35.de

Sag Hallo zone35!

    assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.

    Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess. Sei ein Teil davon.

    Demnächst verfügbar