Jobs bei assisto und zone35

PHP Fullstack Entwickler:in (Junior)
Vollzeit / Teilzeit (w/m/d)

Wir suchen eine junge oder einen jungen, hungrige:n Full Stack-Entwickler:in, der oder die bereits erste Erfahrungen gemacht hat und unsere bestehenden Produkte noch besser machen möchte. Lass uns die Welt verändern – den Code und die Kommunikation zwischen Menschen.

Als Berliner Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitenden, einen Steinwurf entfernt vom Checkpoint Charlie und schon seit über 20 Jahren erfolgreich, machst Du mit uns die Welt ein Stück besser. Wir entwickeln assisto, damit Menschen anderen Menschen helfen können – ganz digital.

Wir sind assisto – eine digitale Beratungsplattform für Beratungsstellen und soziale Einrichtungen. Wir haben die Vision von der besten Online-Beratungslösung in Deutschland und sind schon ganz nah dran. Nun möchten wir sie noch besser machen und suchen Dich, damit Du uns dabei unterstützt. Um die Online-Beratung auf einem datenschutzsicheren Niveau möglich zu machen, entwickeln wir auf Basis unserer White-Label-Produkte assisto, Web- und App-Lösungen. Gerade in Zeiten von Corona, ist eine kontaktlose Online-Beratung ein sicherer Weg, um Hilfe zu erlangen und dabei sich und auch die Mitmenschen zu schützen.

WAS DICH ERWARTET:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, in einem vergleichbaren Fach oder eine entsprechende Ausbildung, bzw. Berufserfahrung als Quereinsteiger:in.

WAS WIR DIR BIETEN:

WAS SIND DEINE AUFGABEN?

Noch ein Tipp: Dein Team kann sich selbständig planen und die Homeoffice Regeln festlegen – so finden wir klappt es am besten.

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Bitte bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Startdatums.

WANN GEHT ES LOS?

Wir sind bereit und freuen uns auf Dich.

KONTAKT

Stefanie Rostin
Wilhelmstr. 118
10963 Berlin
Deutschland

Telefon +49 30 440 136 – 0
E-Mail: stefanie.rostin@zone35.de

Sag Hallo zone35!

    assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.

    Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess. Sei ein Teil davon.

    Demnächst verfügbar