Jobs bei assisto und zone35
Büro-/Officemanager:in – Vollzeit / Teilzeit (w/m/d)
zone35 möchte mit seinen Produkten die Welt lebenswerter gestalten und wir suchen Dich, damit Du uns dabei unterstützt.
Als Teil eines Berliner Unternehmens mit ca. 30 Mitarbeitenden machst Du die Welt ein Stück besser. Wir entwickeln Online-Lösungen, damit unsere Kunden anderen Menschen helfen können – ganz digital.
Wir sind assisto – eine digitale Beratungsplattform für Beratungsstellen und soziale Einrichtungen. Um die Online-Beratung auf einem datenschutzsicheren Niveau möglich zu machen, entwickeln wir Web- und App-Lösungen. Gerade in Zeiten von Corona, ist eine kontaktlose Online-Beratung ein sicherer Weg, um Hilfe zu erhalten und dabei sich und auch seine Mitmenschen zu schützen. Erfahre mehr über uns und unsere Produkte unter: assisto.online.
Unsere Kunden und Kundinnen beraten ihre Klienten und Klientinnen zu Fragen rund um alle psychosozialen Lebensthemen. Wir beraten unsere Kunden und Kundinnen, wie sie mit unserer Software ihre Arbeit optimal durchführen können. Von Mensch zu Mensch – mit Herz und Technikverstand.
Für unser Backoffice-Team suchen wir Unterstützung (Teilzeit = ab 20 Std, oder Vollzeit = 40 Std.). Nach einer Einarbeitungszeit und in Abstimmung mit dem Team ist auch Homeoffice denkbar. Als Teil des Backoffice-Teams bist du erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden, wenn es um das Thema Büroorganisation, Angebote oder Rechnungen geht.
WAS DICH ERWARTET:
- Die Übernahme und das eigenständige Erledigen von vielfältigen administrativen Aufgaben
- Sicherung eines reibungslosen Agenturalltags
- Entgegennahme von Telefonanrufen und Postbearbeitung
- Bestellen von Büromaterial und anderen Verbrauchs- oder Gebrauchsmaterialien
- Buchen von Geschäftsreisen
- Eigenständige Betreuung der kompletten Rechnungslegung inkl. Mahnwesen
- Eigenständiges Erledigen der monatlichen Buchhaltung
- Erstellen von Angeboten
- Ansprechperson für Kollegen und Kolleginnen und Kunden und Kundinnen
Alle Aufgaben übernimmst du in enger Abstimmung mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus dem Backoffice.
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
- Berufserfahrung als Office Manger:in o. vergleichbare Positionen, bzw. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen im Abrechnungswesen
- Stets freundliches und hilfsbereites Auftreten
- Sehr gute Auffassungsgabe
- Verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständiges Arbeiten
- Lust bestehende Prozesse unter die Lupe zu nehmen
Zusätzlich ist es sehr hilfreich, wenn Du Dich für Themen aus der IT und den Einsatz von digitalen Medien interessierst.
WAS WIR DIR BIETEN:
- Offene und direkte Kommunikation im kleinen Team auf Augenhöhe
- Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten BVG-Abonnement
- Gemeinsames Kochen, gesunder Alltag und eine gute Atmosphäre für eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit
- Freie Getränke, Obstkorb, regelmäßige Teamevents
- Eine unbefristete Anstellung, einen Arbeitsplatz mit Perspektive und die Garantie an wertvollen Projekten mitzuarbeiten
- Ein neues High-End-Arbeitsgerät Deiner Wahl (Mac, Linux, Windows)
Noch ein Tipp: Dein Team kann sich selbständig planen und die Homeoffice Regeln festlegen – so finden wir klappt es am besten.
PASSEN WIR ZUSAMMEN?
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Bitte bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Startdatums.
WANN GEHT ES LOS?
Wir sind bereit und freuen uns auf Dich.
KONTAKT
Telefon +49 30 440 136 – 0
E-Mail: stefanie.rostin@zone35.de
assisto ist digitale Beratung — einfach und sicher.
Onboarding, Blended Counseling und Therapiebegleitung – assisto unterstützt im gesamten Prozess. Sei ein Teil davon. Sei ein Teil davon.
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